top of page

Sa., 18. Nov.

|

Herisau

Social Dance mit Coniglio Connection in der Stuhlfabrik Herisau

Wenn Musik in den Stilen der 20er und 30er Jahre erklingt und pure Spielfreude das Publikum zum Tanzen bringt, kann nur CONIGLIO CONNECTION am Werk sein.

Social Dance mit Coniglio Connection in der Stuhlfabrik Herisau
Social Dance mit Coniglio Connection in der Stuhlfabrik Herisau

Zeit & Ort

18. Nov. 2023, 18:30 – 19. Nov. 2023, 01:00

Herisau, Kasernenstrasse 39A, 9100 Herisau, Schweiz

Über die Veranstaltung

Das Swing-Sextett aus St.Gallen begeistert seit 2017 die Lindy-Hop-  und nationale Musikszene. Denn so authentisch bringt selten eine Band  den Jazz des letzten Jahrhunderts auf die Bühne – eine unwiderstehliche  Einladung zum Eintauchen in die goldenen Hits dieser Zeit.

Bei ihren Auftritten setzt die Band auf die Klassiker von Louis  Armstrong, Duke Ellington und weiteren Grössen des Jazz. Aber es wäre  nicht CONIGLIO CONNECTION, wenn das Repertoire nicht auch durch eigene  Interpretationen oder Kompositionen ergänzt wird. Da erklingt auch mal  Mani Matters «Hemmige» in einer Swing-Version und ihre eigenen Songs  zeigen eindrücklich, dass sich ihr Songwriting mit jenem dieser  legendären Ära messen kann.

CONIGLIO CONNECTION ist ein Garant für eine Reise in eine unbeschwerte Zeit mit viel Lebensfreude, Tanz und Musik.

Weitere Informationen zu CONIGLIO CONNECTION

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page