Jell-O Rail Boogie
Sa., 18. Juli
|Stationsstrasse 22
Jell-O Rail – bis die Knees «wobblen»… … und gerne auch noch weiter. Am Samstag, 18. Juli tanzen wir, bis die Schienen im Bahnhof Bruggen zittern und die Beine im Killer Boogie von selbst in die Woobly Knees fallen. Mit Crashkurs bis 19 Uhr und dann Social Dance mit DJ Yannick.


Zeit & Ort
18. Juli 2026, 18:00 – 19. Juli 2026, 02:00
Stationsstrasse 22, Stationsstrasse 22, 9014 St. Gallen, Schweiz
Über die Veranstaltung
Alle sind willkommen: Auch Swingtänzer, die noch kein Boogie im Repertoire haben, werden ihre Momente haben – oder noch besser: Den Crashkurs machen und den Lindy Hop Boogie boosten.
Auch «Nochnichttänzer», die neugierig sind, gute Musik und mit einem Drink in der Hand einfach geniessen möchten, begrüssen wir gerne in unserem Pudding.
Der Anlass geht bis der letzte Zug färt 1 Uhr (oder wenn noch Laune da ist gerne länger), erst wenn die Beine weich sind und wir nur noch sitzend plaudern, lachen und unseren Bourbon geniessen können, darf sich der Anlass dem Ende neigen. Und wer weiss, vielleicht können wir sogar romantisch im Zug ge’n Sonnenaufgang fahren.