Lindy Hop Crashkurs bei Lodi Goo
Di., 28. Apr.
|St. Gallen
Mit Crashkurs von Jenny und Jonas Für Menschen mit und ohne Behinderung


Zeit & Ort
28. Apr. 2026, 18:00 – 21:00
St. Gallen, Torstrasse 14, 9000 St. Gallen, Schweiz
Über die Veranstaltung
Der Freizeittreff «Lodi goo» ist eine Begegnungsmöglichkeit für erwachsene Menschen mit und ohne Behinderungen im Raum St. Gallen.
Am Treff herrscht immer eine sehr ausgelassene Stimmung. Es finden viele Begegnungen statt und neue Kontakte werden geknüpft. Die Besucherzahl des Treffs wächst stetig an, so dass wir in die Jugendbeiz talhof gezügelt sind. In dieser Lokalität ist vor allem mehr Platz dazu für die inzwischen bis 120 Essensreservationen und wir haben mehr Platz zum Tanzen.
Der Anlass am 28. April steht im Zeichen des Swings. Jenny und Steven von den Sitterbugs leiten einen Crashkurs mit (Solo) Jazz - Schritten. Dieser Lindy Hop Crashkurs am Lodigoo Event ist bewusst anders: Im Mittelpunkt stehen Begegnung, Offenheit und Improvisation mit Menschen mit Beeinträchtigung, weniger Technik und Figuren wie bei einem klassischen Crashkurs.
Hier geht es zu Lodi Goo.